Letztes Feedback

Meta





 

Liebe Mitleser

Wir haben einen Blog extra für uns errichtet, weil .. weiß ich nicht genau! Vielleicht aus Langeweile! Ich erzähle nun einmal , wie die Geschichte Nicki und Kimi begann! Es war ein verregneter Sommer, nur ein kleiner Wind wehte durch die Straßen .. Irgendwo auf der Welt saß eine Kleine Nicki an ihrem Pc und durchstöberte ein paar Foren. Irgendwann beschloss sie sich in einem anzumelden .. einfach um etwas Spaß in ihren nicht so tollen Alltag zu bringen. Eines Tages wurde sie in einem Team aufgenommen, dass das Forum leitete.. Am Anfang machte das auch noch sehr Spaß, Immer, wenn sie diesen einen Namen sah, dachte sie sich nur, wer dahinter wohl steckte! Es war von Anfang an klar, das wir uns nicht riechen konnten! Doch irgendwann wurde es um uns herum schwarz.. sehr schwarz! Auf einmal war nichts mehr schön .. nur noch Intrigen und Hass.. überall um mich herum .. Wir zogen uns langsam und leise zurück, und plötzlich wusste ich, wer hinter diesem Namen steckte, den ich so verachtet hatte... Es war Kimi.. ein kleines Mädchen, was so zerstört war.. die Dunkelheit riss sie einfach mit .. Doch durch das alles , was uns geschehen ist, lernten wir uns kennen und Lieben <3 Und ich meine nun nicht das Lieben, was ihr denkt, sondern diese Liebe, die man einer Schwester entgegen bringt! Sie ist ein ganz besonderer Mensch für mich und das wird auch immer so bleiben! Danke Kimi <3 Eure Nicki

19.8.11 19:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen