Letztes Feedback

Meta





 

Meine Geschichte.

Hey ihr Lieben,

nachdem euch Nicki in unsere Geschichte eingeführt hat, werde Ich euch meine Seite erzählen.

Es war ein ganz normaler scheiß Tag, in meinem Leben.
ich ging einfach in das Forum, in dem ich schon länger Teammitgleid gewesen bin.
Auf einmal sehe ich dann, das eine 'AlohafromNicole' neu ins Team gekommen ist.
Ich habe sie von Anfang an nicht leiden können!
Durch sehr viele Umständ, die nicht sehr schön waren, haben wir uns zusammen Arangieren können.
Nach einer Weile hatten wir dann immer und immer mehr miteinander zu tun, weil die Umstände immer schlimmer wurden!
Eineinhalb Jahre ist es her, das wir uns kennengelernt haben.
Ein Jahr sind die Umstände vorbei.
Ich hatte wirklich Angst, das ich und Nicki dann keinen Kontakt mehr haben werden.
Aber jetzt, ja, wir sind wie Schwestern.
Wir sind füreinander da! Immer!

Wir sind das Beste Beispiel für 'Wie aus Hass Liebe werden kann'!

Ja, wir haben uns gehasst. Jetzt Lieben wir uns. Schwestern mäßig!

So und jetzt könnt ihr Eintauchen, Eintauchen in die Welt von Nicki und Kimmi.<3

 

Eure Kimmi.

19.8.11 20:58

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


reitter s. (12.9.11 23:59)
ich habe dich nie gehasst, warum das den, ich konnte dich von Anfang an, sehr gut leiden, ich habe zu den K. immer gesagt, das das ein ganz lieber Mann ist, mich freut es das wir uns nicht verloren habe, das wir sehr viel zusammen geschrieben haben, ich dachte immer, was muss der Mann von mir denken, wenn ich soviel am PC sitze. ich habe zuviel Freizeit, obwohl ich Freizeit gar nicht kenne. dieses Jahr hab ich ausnahmeweise sehr viel Freizeit, obwohl ich das gar nicht mag. ich arbeite lieber den ganzen Tag, wie so eine Rumsitzerei sowas mag ich nicht.


Nicki (3.10.11 22:15)
Ich finde es knuffig, wie du dich angesprochen fühlst liebe kira :3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen