Letztes Feedback

Meta





 

Trostlos..

Hallo ihr Lieben.. Heute war wieder so ein langweiliger, trostloser Tag.. Und immer mehr wird mir klar, was für Ein Leben ich führe.. Kann man das überhaupt Leben nennen ? Den ganzen Tag rumsitzen und einfach nichts tun .. nur Nachdenken. Es ist zum kotzen! Früher, hätte ich mir gewünscht mal ein bisschen Freizeit zu bekommen. Doch jetzt ist es etwas zuviel! Ab Montag geht´s aber endlich wieder los Ein Neustart könnte man dazu sagen, denn ich fange etwas ganz neues an. Ob ich es bald bereuen werde ? Ich hoffe nicht! Ab Montag, werde ich wieder diese Freizeit vermissen. Ab Montag, werde ich wieder vor dem Spiegel stehen und sagen "Wieso hast du das gemacht?" Ab Montag wird alles anders. Ich bin eigentlich sehr Kontaktfreudig.. Aber nur dann, wenn mein Gegenüber auch will und das bezweifle ich am Montag.. Doch es ist nur dieser Montag und Dienstag, der mir Angst bereitet. Ab Mittwoch wieder Arbeiten zu gehen, macht mich Glücklich (: Weil ich mich nur da zuhause fühlen werde. Und ab Freitag starte ich dann Ins Wochenende! Ganze 3 Tage werde ich nur mit meiner Familie verbringen .. abgeschottet von der Aussenwelt.. Ob das so toll ist weiß ich nicht wirklich aber ich werde keine Zeit haben daran zu denken.. Kurz : Diese Woche wird sehr Informativ. Eure Nicki

20.8.11 20:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen