Letztes Feedback

Meta





 

Vergessen? Niemals!

Im moment ist es ja so, das werder Nicki noch ich wirklich viel Zeit haben.
Schule hier, Schule da.
Aber egal, wie viel ich zu tun habe, ob Schule, Familie, Freunde oder Verein,  Niemals und damit meine ich wirklich, NIEMALS !  Werde ich Nicki vergessen.

Ich komme mindestens jeden Tag bei irgendeinem Gedanken auf sie!
Wie ich jetzt gerade drauf komme? Seid ca. 5 Tagen schreiben wir mal wieder mehr als 2 Sätze miteinander.. und schon muss sie wieder lernen. Unsere Ferien sind auch nicht gleich.
Alles ist anders.
Aber eine tolle Freundin, die man wie eine große Schwester liebt, kann man nicht einfach vergessen.
Egal wie viel Zeit uns trennt.
Wie viele Kilometer es sind.
Wie viele Schularbeiten.
Oder Auftritte.
Egal, wer uns trennt oder was uns trennt, ich kann sagen, ich werde sie niemals vergessen.

Wie heißt es immer so schön?
Man sieht sich immer zweimal im Leben!


Mit diesem Satz verabschiede ich mich!

Ich Liebe dich, Nicki !  <3 ;*
Kuss und Schluss.


3.10.11 22:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen